Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst mit sehr guten Französischkenntnissen

Baiersdorf (bei Nürnberg)

Industrie

Baiersdorf (bei Nürnberg)

hartmann-codier.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst mit sehr guten Französischkenntnissen Hartmann Codier GmbH Baiersdorf (bei Nürnberg) Angebots- und Auftragsbearbeitung; Terminverfolgung; Preisverwaltung; Telefonverkauf.

Www-de Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Ist Ein Unternehmen Der Phoenix Mecano Ag Seit über 50 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Elektromechanische Standard-bauteile Sowie Kundenspezifische Produkte Für Die Unterschied­lichsten Anwendungen Und Vertreiben Diese Weltweit Unsere Stärke Ist Wertvolles Know-how Für Komplexe Aufgaben Und Intelligente Problemlösungen Als Tochtergesellschaft Eines Schweizer Konzerns Haben Wir Unseren Mittelständischen Charakter Bewahrt Unser Stammhaus In Baiersdorf Umfasst Alle Unternehmerischen Funktionen Von Der Produkt Und Werkzeugentwicklung über Werkzeugbau Und Produktion Bis Zu Marketing Vertrieb Und Supply-chain-management Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Als Vertretung Für Eine 1 1/2-jährige Erziehungszeit Ihre Aufgaben: Angebots- Und Auftragsbearbeitung Terminverfolgung Preisverwaltung Telefonverkauf Auswertungen / Statistiken Ihr Profil: Muttersprache Französisch Kaufmännische Ausbildung Freundliches Wesen Gute Edv-kenntnisse (word Excel Outlook) Erfahrung Im Vertrieb Eines Industrieunternehmens Gute Deutschkenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld In Einem Gesunden Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Direkt An: Gmbh Vertrieb Verkauf Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Auftragsbearbeitung Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Mit Sehr Guten Französischkenntnissen Angebots- Und Auftragsbearbeitung Terminverfolgung Preisverwaltung Telefonverkauf Baiersdorf (bei Nürnberg)

Vertriebsmitarbeiter (m|w) Innendienst
   Hartmann Codier GmbH (Baiersdorf bei Erlangen)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w)
   Hartmann Codier GmbH (Baiersdorf bei Nürnberg)

Leiter (m/w) Formenbau / Werkzeugbau
   Hartmann Codier GmbH (Baiersdorf bei Nürnberg)

Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bereich Tief- / Kanalbau und Infrastr
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Colbitz)

Forecasting Assistant (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)

Mediengestalter:in für Digital- und Printmedien (m/w/d)
   Vink König Deutschland GmbH (Buchholz (Westerwald))